Messeteilnahme bei der Autotrend 2011

Vom 25 bis 27.03.2011 fand in Rostock die Messe Autotrend 2011 statt. Unser Geschäftsführerbereich beteiligte sich dabei mit einer kleinen Fahrzeugausstellung.

Mit dabei waren das Hägglundsfahrzeug aus dem OV Bad Doberan, der Führungs- und Lageanhänger aus dem OV Rostock und aus dem OV Güstrow GKW I, Bergungsräumgerät und Tieflader. Der Veranstaltung sollte dabei zur Helfergewinnung genutzt werden und um "Präsenz in der Öffentlichkeit zu zeigen". Auch wenn das Ziel der Helfergewinnung nicht so erfolgreich wie erhofft umgesetzt werden konnte, so war das THW doch für die 17148 Besucher der Ausstellung mindestens "unübersehbar" präsent. Der Dank der Geschäftsstelle gilt den abstellenden OV, besonders aber den Helfern, die sich zur Standbetreuung zur Verfügung gestellt haben.

 

                                                                    [zurück]

© Bild: THW Bad Doberan / Text: THW Gst Schwerin